Schnellbewerbung

Direkt hier bewerben

  • 1. Persönliche Angaben
  • 2. Angaben zur Bewerbung
  • 3. Erreichbarkeit
  • 4. zusätzliche Informationen
0% abgeschlossen
1 of 4
Onlinebewerbung ausfüllen

Persönliche Angaben

Freiwillige Angaben

Geschlecht

Innovative Projektvielfalt

Arbeite an der Spitze der Innovation mit Spezialanfertigungen und Automatisierungslösungen für großformatige Bauteile – Entdecke eine Welt voller kreativer und technischer Herausforderungen.

Persönliche Entwicklung & Teamgefühl

Wachse in einem familiären Team aus 75 Experten, das Wert auf persönliche Entwicklung legt und wo jeder Mitarbeiter zählt. Bei uns kannst du in deinem Fachbereich meistern und gleichzeitig Teil einer starken Gemeinschaft sein.

Stabilität & Vertrauen

Genieße die Sicherheit und Stabilität eines etablierten mittelständischen Unternehmens mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte. Wir setzen auf langfristige Beziehungen und gegenseitiges Vertrauen, um gemeinsam perfekte Ergebnisse zu liefern.
LogoMBM+Umriss

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie gleich Kontakt auf. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
mbm_userKarriere
mbm_mailKontakt
cog
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram